Ray`s WASA

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Ray`s WASA

Beitrag von Ray1 am Sa 17 März 2018 - 19:46

Guten Abend,

habe den Tag genutzt, um mit der Nagelung nach zu ziehen.
Jetzt sind beide Seiten auf aktuellem Stand.
Viel zu zeigen gibt es ja da nicht, aber die Sonne schien grad so schön im Streiflicht auf die Nägel,
das habe ich noch schnell im Bild festgehalten.





avatar
Ray1

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 58
Ort : Arendsee

Nach oben Nach unten

Re: Ray`s WASA

Beitrag von Ray1 am Di 20 März 2018 - 16:01

Hallo liebe Modellbauer,

heute gibt es den letzten Stand der Dinge nochmal vor einem anderen Hintergrund.
Hier kommt, so finde ich, die Wärme des Buchenholzes erst so richtig zur Geltung.

Zur besseren Orientierung auch nochmal der Vergleich mit dem Zollstock (Gliedermessstab).
Leute, ich glaube, die Option der Volltakelung wird immer unwahrscheinlicher.
Viel Spaß beim Bilder schauen.

























avatar
Ray1

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 58
Ort : Arendsee

Nach oben Nach unten

Re: Ray`s WASA

Beitrag von protector am Fr 30 März 2018 - 21:38

Hallo Ray
Heut möchte ich nach langem zusehen (von Anfang an ) einen Kommentar zu deiner Wasa abgeben.



Das wars schon ,bin einfach immer wieder fasziniert von deiner Detailtreue und Genauigkeit deiner Arbeit.Weitermachen ist natürlich pflicht.
Gruß Steffen
avatar
protector

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.18
Alter : 47
Ort : Klostermansfeld

Nach oben Nach unten

Re: Ray`s WASA

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten