Ahoi ihr Landratten

Nach unten

Ahoi ihr Landratten

Beitrag von afireinside1988 am Sa 10 Feb 2018 - 19:56

Halli Hallo,

ich melde mich dann mal auch hier gehorsamst zum Dienst.
Ich bin der Robin, verheiratet, 29 Jahre alt, Vater eines aufgeweckten 2jährigen Sohnes und wohne in Halle an der Saale. Meine Arbeit als Rettungsassistent (hoffentlich bald mit Fortbildung zum Notfallsanitäter) in der Position eines Rettungswachenleiters lässt mir leider nur recht wenig Freizeit, die ich zum größten Teil für meinen kleinen Racker aufwende. Was davon noch übrig ist wird mit Modellbau, Lego Technic und von Frühjahr bis Herbst vor allem mit Mountainbiking vollgestopft.
In meiner Jugend war ich begeistert von den Unmengen an Revell-Modellen, die es damals noch bei Toys'r'us gab und habe so mit dem Modellbau angefangen. Ohne Lackierung, dafür mit jeder Menge Kleberflecken auf den schnell zusammengeschusterten Bausätzen. Vor etwa 6-7 Jahren gab es eine erste Renaissance während meines Zivildienstes die aber nach einem Sommer schon wieder vorbei war weil sich danach lange keine Gelegenheit zum Basteln mehr bot. Vor zwei Jahren schließlich kam die tief verwurzelte Sucht nach Plastikmodellbausätzen wieder hoch und stieg mit einem Space Shuttle "Atlantis" in 1:144 wieder ein. Seitdem habe ich mich mit allem möglichen Werkzeug eingedeckt und mich auf den Bau von US Navy-Schiffen im Maßstab 1:350 festgelegt und ein paar Bausätze zusammen gesammelt, die ich nun nach und nach bauen möchte.

Beste Grüße cheers
avatar
afireinside1988

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.02.18
Alter : 30
Ort : Halle (Saale)

Nach oben Nach unten

Re: Ahoi ihr Landratten

Beitrag von Admin am So 11 Feb 2018 - 8:14

Herzlich Willkommen Robin
und v iel Spaß hier im Forum...
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.02.18
Alter : 67
Ort : Bad Hönningen

http://holzmodelle.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten