Hallo Zusammen

Nach unten

Hallo Zusammen

Beitrag von Abeleard am So 11 Feb 2018 - 18:45

Hallo Zusammen -
mein Name ist Martin und der ein oder andere von euch kennt mich eventuell bereits. Was den Sektor Holzschiffe angeht bin ich derzeit nur Stiller Leser - modellbauerisch harrt bei mir im Moment noch ein RC -Car Scratchbau der Fertigstellung...
Allerdings habe ich einmal im Rahmen eines Wohltätigkeitsprojektes einen Dreidecker gescratcht - is aber schon etwas her.
Von daher bin ich im Moment eher mit blöden Fragen und eventuell unkonventionellen Lösungsideen am Start - aber durch meinen Hintergrund als Geschichts- interessierter und Student zumindest was die historische Einordnung und auch die Hintergründe der Originale (zumindest was deren Bedeutung und auch die Fertigungsmöglichkeiten angeht) kein ganz unbelecktes Blatt.
Ansonsten bin ichsehr interessiert an allem was Segel hat und älter als zweihundert Jahre ist -insgesammt an Geschichte, Philosophie, Literatur und Sport - insbesondere Fussball und bedingt Motorsport (in dem Sektor nicht unbedingt US - Motorsport - bin eher ein Technikfreak) und - ich klettere regelmäßg, so oft es die Zeit zulässt.
Von Daher nochmals:
Hallo an alle:D
avatar
Abeleard

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von frajo2008 am So 11 Feb 2018 - 20:16

Hallo Martin,

Herzlich Willkommen in unserem "kleinen Forum".
Ich freue mich auf Deine Beteiligung hier...

_________________
mein Spiegel und ich sind uns einig: wir kennen mich nicht...

de Franz



meine Website...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
frajo2008
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.02.18
Alter : 68
Ort : Bad Hönningen

http://holzmodelle.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten