Melde mich an Bo(a)rd

Nach unten

Melde mich an Bo(a)rd

Beitrag von Davy Jones II am Do 8 Feb 2018 - 15:03

Hallo Zusammen

Mein Name ist Sergio und mein Stapellauf war 1957, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne, wohnhaft bin ich in der Schweiz ca. 10 Km von der deutschen Grenze entfernt. Mit dem Schiffsmodellbau (Holz) habe ich 2009 angefangen, in meiner Jugend vorwiegend Plastik Schiffe zusammen gebraten. Momentan baue ich an der Revenge 1577 eine englische Galeone von Victory Models / Amati. Nebst dem Modellbau interessiere ich mich für Geschichte, Musik, Gitarre, Band, Reisen und Bogenschiessen.

Beruflich war ich Controller und seit 2016 ausser Dienst gestellt aber noch nicht im Alteisen entsorgt. lol!

LG
Sergio
avatar
Davy Jones II

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.18
Alter : 61
Ort : Tegerfelden

Nach oben Nach unten

Re: Melde mich an Bo(a)rd

Beitrag von Admin am Do 8 Feb 2018 - 15:08

Hallo Sergio,

es freut mich sehr, dass Du jetzt auch dabei bist.
Wäre schön, wenn Du den Baubericht Deiner Revenche hier einstellen könntest,
so käme langsam Leben inne Bude.. bounce
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.02.18
Alter : 68
Ort : Bad Hönningen

http://holzmodelle.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Melde mich an Bo(a)rd

Beitrag von Davy Jones II am Do 8 Feb 2018 - 15:12

Hallo Franz

Das werde ich noch machen, versprochen.

LG
Sergio
avatar
Davy Jones II

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.18
Alter : 61
Ort : Tegerfelden

Nach oben Nach unten

Re: Melde mich an Bo(a)rd

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten