Ja, kann ich mir vorstellen..

Nach unten

Ja, kann ich mir vorstellen..

Beitrag von Golfkilo am Do 8 Feb 2018 - 15:50

Mahlzeit allerseits!

Huch, ein Plastikant, der sich verlaufen hat!
Jochen ist mein Name, Jahrgang 1967, Spielkind aus Überzeugung, Bücherwurm, Hundefreund, Radfahrer, bärtiger Zausel und Modellbauer(!).
Mein eigenes Hauptgebiet ist graue Flotte in 1:350, aber ich blicke gern mal über den Zaun bzw. über die Reling. Und ich habe noch diverse klassische Plastiksegler auf Lager, mit denen ich mich irgendwann, wenn die Dampfer alle gebaut sind, mal befassen werde-also etwa im übernächsten Leben...

Golfkilo

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.02.18
Alter : 50
Ort : Gladbeck

Nach oben Nach unten

Re: Ja, kann ich mir vorstellen..

Beitrag von Admin am Do 8 Feb 2018 - 16:03

Herzlich Willkommen lieber Jochen,
und Du hast Dich nicht verlaufen, wenngleich "Holzmodelle.forumieren.de" darauf schließen lässt. Allerdings hat die Namensgebung nicht viel zu heißen, ist nur die Ableitung von meiner Website. Ich freue mich jedenfalls über jeden Plastik-Bauer, gerade mit so viel Erfahrung uns so schönen Schiffen.
Es wäre eine Schande, wärst Du nicht hier mit dabei.
Ich freue mich auf Deine Posts...
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.02.18
Alter : 67
Ort : Bad Hönningen

http://holzmodelle.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten