Holzmodelle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

René alias LittleSmiet

2 verfasser

Nach unten

René alias LittleSmiet Empty René alias LittleSmiet

Beitrag von LittleSmiet Sa 17 Feb 2018 - 10:43

Moin die Herren,

ich melde mich an Bord! Aber vorweg, die Anmeldung ist nur "proforma", da ich zur Zeit echt anderes um die Ohren habe.
Aber dennoch möchte ich mir die Ehre geben beim Friendle Franzl mich anmelden zu dürfen. Daher ein nordisches MOIN MOIN an die Leudz!

Die meisten kennen mich ja schon bereits, aber eine kleine "übersichtliche" Einführung zur meiner Person kann ich ja dennoch geben.
Neben dem Forum bin ich der René, chronischer Blutsauger vom Beruf, zweifacher Familienvater und glücklich verheiratet.
Außer Arbeit als Hobby, habe ich noch andere Hobby´s, wie z.B. Rugby, das Heben von Bier, natürlich Modellbau und eigentlich mache ich alles umher was mir Spaß macht.

Ja, wie gesagt, zur Zeit bin ich gerade ziemlich beruflich eingespannt und deshalb auch im Bereich Modellbau wenig, wenn nicht sogar gar nicht vertreten. Aber alles wartet auf meine erneute Anreise...ich hoffe baldigst im Herbst wieder.

Zu Forum hier, freut mich Franzl, dass du versuchst was anderes nebenbei "aufzubauen". Ich mag nur diese Helligkeit des Forums nicht, bin eher der Typ mit dunklem Hintergrund. Das Helle ist immer so anstrengend für meine Augen... Very Happy

Viele Grüße
René

LittleSmiet

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.02.18

Nach oben Nach unten

René alias LittleSmiet Empty Re: René alias LittleSmiet

Beitrag von frajo2008 Sa 17 Feb 2018 - 10:55

Hallo René,

freut mich, wenn Du hier auch dabei bist.
Auch wenn Du momentan nicht häufig hier anzutreffen sein wirst,
irgendwann hast Du auch wieder ein wenig mehr Zeit.
frajo2008
frajo2008
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.02.18
Alter : 73
Ort : Bad Hönningen

http://holzmodelle.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten